Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Gelesen

"Voyager" - Diana Gabaldon -- 4/5 Punkte
"The good German" - Joseph Kanon -- 4/5 Punkte
"The sinner" - Tess Gerritsen -- 4/5 Punkte
"The apprentice" - Tess Gerritsen -- 4/5 Punkte
"Nachtzug nach Lissabon" - Pascal Mercier -- 1/5 Punkte
"The Traveller" - John Twelve Hawks -- 5/5 Punkte
"Flavour of the month" - Olivia Goldsmith -- 4/5 Punkte
"A place called here" - Cecelia Ahern -- 5/5 Punkte
"Zurück zu dir" - Marc Levy -- 3/5 Punkte
"Freddie Mercury" - Peter Freestone with David Evans -- 2/5 Punkte
"State of mind" - John Katzenbach -- 4/5 Punkte

Kurze Rezensionen zu ausgewählten Büchern folgen! :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

9 Kommentare

  1. Du machst im Urlaub auch nichts andres als Lesen, oder ;)?

  2. cassiopeia

    9. August 2007 at 18:24

    Was soll man denn im Urlaub sonst machen? ;-)

  3. schwimmen!? dösen!? die Sonne anlachen!?

    aber ich gebe dir recht Lesen ist auch eine Option ;)

  4. cassiopeia

    10. August 2007 at 8:26

    Das habe ich neben dem Lesen natürlich auch alles gemacht… ;-)

  5. … das ist der Grund warum ich niemals einen Strandurlaub machen könnte ;).

  6. Das sind aber wirklich viel Bücher für einen Urlaub. Also ich schaff maximal immer nur zwei! 11 Bücher – ist wirklich der Hammer! Hast du eigentlich einen extra Bücherkoffer mitgehabt?

  7. Du kennst doch mein Lesetempo! ;-) Einen Bücherkoffer hatte ich nicht, aber ich habe mein Gewichtslimit voll ausgeschöpft ;-)

  8. Wie sagt schon ein altes Sprichwort:

    Liest du viel
    und reist du viel
    siehst du viel
    und weißt du viel.

  9. ach wieso wenn man so seinen Tag am Strand verbringt kann man schon extrem schnell lesen…ich schaffe es ja immer zu wenig Bücher mitzunehmen und muss dann irgendwann den Kram von meinen Mitreisenden lesen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x