Themawechsel: Social Media und Co.

Ich beschäftige mich beruflich und privat viel mit Social Media und habe deshalb beschlossen, hier mehr über dieses Thema zu schreiben und etwas weniger über Privates. Auf angeregte Diskussionen zu den Themen, die ich anschneide, freue ich mich jetzt schon. Und vielleicht versteht der eine oder andere mitlesende Social-Media-Skeptiker mit der Zeit auch, dass Social Media mehr ist als "ein bisschen Twitter und Facebook" ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Gedanken zu „Themawechsel: Social Media und Co.

  1. Mmmhh, das mit mehr über Social Media und weniger über Privates schreibe hatte ich auch schon mal im Blick. Und dann dachte ich: Wer braucht eigentlich noch ein SM-Blog?! ;)

  2. @Tine: Es soll ja nicht „noch ein SM-Blog“ werden, keine Angst. Sondern einfach ein bisschen mehr von dem sein, was ich sowieso schon mache und denke, ohne es immer gleich online rauszubrüllen ;-)

    @danyo: Puh, dann habe ich ja wenigstens noch einen Leser ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*