Die Diplomarbeit ist unaufhaltsam wieder ein Stückchen näher gerückt und obwohl ich versucht habe, das Thema noch ein Weilchen zu verdrängen, ist es wieder da. Steht unübersehbar vor mir, wedelt mit den Armen und grinst mir frech ins Gesicht. Mittlerweile habe ich zwar schon ein paar Ideen für mögliche Themen, bin aber noch nicht wirklich glücklich damit und frage mich: Lieber was Theoretisches oder eine praktische Arbeit?

Am liebsten wäre mir irgendetwas Praktisches, das irgendwas mit neuen Entwicklungen im Internet zu tun hat (ich verwende den Ausdruck "Web 2.0" bewusst nicht) - aber irgendwie fällt mir momentan nichts ein. Deshalb drehe ich dem grinsenden Gegenüber den Rücken zu und verschwinde wieder in den Tiefen des Internets. Oder in den Seiten meiner neuesten Lektüre.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus