Terminplanung

Dass ich in meinem aktuellen Kalender schon die Diplomarbeit eintragen kann, macht mich irgendwie nervös. In den Semesterferien sollte ich mir unbedingt Gedanken über ein geeignetes Thema machen (mir schwirrt da schon so einiges durch den Kopf...). Aber erst einmal genieße ich eine Weile die Ferien. Die letzten Tage waren sehr arbeitsintensiv und ich habe mir meine Freizeit definitiv verdient.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. ach Tanja, das man nicht mal in deinem Blog von der bösen Zukunft verschont bleibt…die kommt doch eh immer viel zu früh…

  2. cassiopeia

    20. Juli 2007 at 14:56

    Damit musst du aber wohl leben. Schließlich geht es hier ja um meine Gedanken. Ich wäre aber auch froh, wenn ich mir darüber keine Gedanken machen müsste…

  3. das kann ich mir wahrlich vorstellen! aber sieh es positiv du hast immerhin schon Ideen…wie kacke wäre das erst wenn du keine hättest und nun auf Teufel komm raus was aus dem Hut zaubern müsstest…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x