Ich bin ein FReund - du auch?

Die Solidaritätswelle, die die Frankfurter Rundschau überrollt, ist riesig (das alles kann man hier nachlesen). Mit einer Twibbon-Kampagne wollen meine Kollegin Monika Gemmer und ich sie auch im Social Web sichtbar machen.

Twibbon hilft dabei, eine selbst erstellte Grafik auf Twitter- und Facebook-Profilbilder zu legen, mit der man seine Solidarität ausdrücken kann. Da schon die FR-Sympathie-Beilage und die Sympathie-Anzeigen unter dem Motto "FReunde" laufen, haben wir uns auch bei unserer Kampagne dafür entschieden.

Wer also seine Solidarität und Sympathie mit der FR zum Ausdruck bringen will, kann sich hier das Twibbon holen. Wer lieber selbst bastelt, kann sich die Grafik hier links herunterladen und sie weiterverwenden. Wir freuen uns über Sympathiebekundungen jeder Art. (Über Solidaritäts-Abos übrigens auch.)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus