140 Sekunden über Twitter

Seit ich die erste Folge von "140 Sekunden" gesehen habe, bin ich ein großer Fan der Videos, die in 140 Sekunden der Geschichte und dem Hintergrund eines Tweets nachspüren. Folge 3 dreht sich um @tagesschau und die beiden Journalisten, die per Twitter einen Wahlabend begleitet haben:

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. Dein Blog mag mich nicht, da tippt man einen ellenlangen Kommentar und dann geht es nicht :( Nun mag ich nicht mehr *so*

  2. Was machst du denn für Sachen? Und noch viel wichtiger: Was wolltest du denn schreiben? Und was ist passiert?

  3. Ich habe den dummen Spamschutz glaube ich vergessen, oder der hat mal wieder behauptet, ich könne nicht rechnen. Was auch immer.

    Ich wollte glaube ich etwas sagen wie: Das Video fand ich anstrengend, weil die Personen immer in einer ganz nahen Nahaufnahme gezeigt wurde, was mich leicht irritiert hat. Oh und dass ich noch nie auf die Idee kam Nachrichten über Twitter zu suchen (also seriöse *gg*)

    So etwas in der Art…Nur länger und toller und besser ;)

  4. Schade, ich hätte gerne „länger und toller und besser“ bekommen ;-)

  5. Ja, da musst du dich bei deinem Spamschutz beschweren ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x