Wenn die Doku nicht wäre…

... würde mir meine Diplomarbeit zu 100% Spaß machen. So sind es nur ca. 80%, denn ich mag dieses theoretische Um-den-heißen-Brei-herumreden einfach nicht. Das erkennt man auch daran, dass ich in den letzten beiden Tagen zwei neue Artikel geschrieben und eine Slideshow gebaut habe, die Dokumentation aber immer noch bei 10 reinen Inhaltsseiten herumkrebst. Ein bisschen Motivation könnte mir da nicht schaden ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*