(Fast) alles scheiße…

Da denkt man, ein neuer Laptop hält ne Weile und was ist? Festplatte kaputt, ich muss ihn einschicken. Zum Glück hat sich das Dilemma angekündigt und ich konnte meine Daten quasi in letzter Minute noch sichern. Beileidsbekundungen bitte in die Kommentare ;-)

Erfreulich dagegen ist mein Praktikum. Immernoch. Ich bin immernoch bei "Wissen & Bildung" und schreibe mittlerweile meinen zweiten Astronomie-Artikel. Ãœber die STEREO-Mission, fast komplett mit englischen Quellentexten und so. Spätestens übermorgen wird der Artikel draußen sein, der Link folgt dann. Die anderen Themen, die ich bisher hatte, waren ähnlich interessant - da können sich Papst und Oktoberfest eine gewaltige Scheibe abschneiden!

Ich hoffe, ihr verzeiht mir die Verzögerung mit der Gewinnspiel-Auflösung. Wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich dazu komme. Muss mir momentan einen Internetzugang erschnorren und dann machts nur halbsoviel Spaß ;-) Das wäre übrigens für euch die Gelegenheit, euch nochmal Gedanken über meine Frage zu machen und Antworten einzuschicken!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Ich bin im Geiste bei dir! Ohne Computer in der Freizeit – das ist das Todesurteil für jeden OJ…

  2. nicht nur für einen OJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x