Greg Iles ist ein Autor, den ich wirklich nur empfehlen kann. Unter anderem stammt der 2002 verfilmte Thriller "24 hours" (Filmtitel: "Trapped") aus seiner Feder. Zuletzt habe ich "Dark Matter" gelesen - ein Buch, das nicht nur ein typisches Thriller-Thema behandelt, sondern gleichzeitig auch noch Künstliche Intelligenz und eine höhere Macht (im Sinne von Gottheit). Wie jedes andere Iles-Buch, das ich bis jetzt kenne, ist auch "Dark Matter" wirklich empfehlenswert.

Also: Kaufen und lesen! Das ist ein Befehl! ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus