Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Lernfähig

Musste eben MS Word die Begriffe "Blog", "Blogs", "Blogger" und "Weblog" beibringen. Jetzt bin ich gewappnet und kann endlich den Artikel fürs Dossier in Angriff nehmen...

[Edit 22:05 Uhr] Wenn nur alles so einfach wäre, wie Word neue Worte beizubringen... Ich suche schon seit Stunden nach einem Artikel, den ich vor längerer Zeit gelesen habe und den ich zitieren will. Der Artikel wäre einfach perfekt - ich muss ihn nur finden. Google hilft nicht wirklich weiter und ich weiß auch dummerweise nicht mehr, wo ich ihn gelesen habe. Typisch: Da vergisst man einmal das Bookmarken und dann das...

[Edit 22:42 Uhr] Kaum zu glauben, aber ich habe den Artikel endlich gefunden. War aber mehr oder weniger Zufall...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. SNT_in_Moabeat

    1. August 2005 at 22:04

    TITLE: sowas
    das ist Zufall.

    Gruss vom Supernova Theoretiker!

    Christian

  2. REPLY:
    TITLE:
    Das mag Zufall sein, passt mir aber im Moment absolut nicht in den Kram…

  3. SNT_in_Moabeat

    1. August 2005 at 22:15

    REPLY:
    TITLE: oh.
    okay. empfehlung: statische webpage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x