Heute ist in der Frankfurter Rundschau ein Artikel über unser Semesterprojekt "Info Rechtsextremismus" erschienen. Den Artikel kann man natürlich auch online lesen: "Große Unsicherheiten".

[Edit 16:30 Uhr] Und seit der Artikel online ist, kommt unser Besucherzähler kaum noch mit der Arbeit nach. Wahrscheinlich bekommen wir heute mehr Besucher als bisher insgesamt auf der Website waren. Wahnsinn, was ein kleiner Artikel bewirken kann, wenn er an der richtigen Stelle steht...

[Edit 16:40 Uhr] Und jetzt ist auch im Studiengangs-Blog ein Eintrag zur Website online.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus