Vollkommen unerwartet

Gestern Abend habe ich einen Link retweetet, hinter dem sich ein Blogeintrag von Stephan Dörner mit dem Titel "Diesen Twitter-Accounts sollten Online-Journalisten folgen" verbirgt.

Heute wollte ich nur schnell von einem PC aus die Liste durchgehen und ein paar der interessanten Accounts folgen (vielen davon folge ich schon lange). Ich gehe also die Liste durch und stoße auf - folgenden Eintrag (der gestern Abend definitiv noch nicht da war):

Ich hätte ja viel erwartet, aber nicht, in dieser Liste zu landen. Heißt das etwa, dass ich jetzt "ernsthafter" bloggen und twittern muss? ;-)

Und eine kleine Korrektur hätte ich auch noch: Ich bin (leider) keine "Online-Wissenschaftsjournalistin", ich bin eine Online-Journalistin, die sich für wissenschaftliche Themen interessiert. Ja, ich glaube, das ist ein Unterschied.

Trotzdem ein großes Dankeschön an Stephan Dörner für die Aufnahme in die Liste!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. >Ich hätte ja viel erwartet, aber nicht, in dieser Liste zu landen. Heißt das etwa, dass ich jetzt “ernsthafter” bloggen und twittern muss? ;-)

    Genau! ;)

    Danke, deine Anmerkung habe ich berücksichtigt.

  2. Danke für die Korrektur. Was das „ernsthaft“ bloggen und twittern angeht: schaunmermal ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x