Mein #USAtrip mit Storify

Während meines USA-Aufenthalts habe ich viel getwittert, gefacebookt und ge-instagram-t. Hier ein Überblick über meine Tweets mit dem Hashtag #USAtrip. Mit dabei sind auch einige Fotos.

PS: ich arbeite das erste Mal so richtig mit Storify - ist es normal, dass Instagram und Facebook nicht richtig funktionieren? Zuverlässig funktioniert hat nur Twitter...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Gedanken zu „Mein #USAtrip mit Storify

  1. also dazu nen Kommentar abzugeben ist aber schwer, da sich dauernd mehr und mehr lädt ;) Ich wollte an sich die dumme und nunmehr vökkig sinnlose Frage stellen, was denn nun wieder Storify ist, aber es hat sich mir *Überraschung* gerade selbst erschlossen ;) Und ich stelle gerade fest, dass ich irgendwie im Moment des Entstehens nur die Hälfte deiner Aktivitäten mitbekommen hab. Hm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*