Multimedia-Reportagen aus Südafrika

Matthias Eberl stellt auf onlinejournalismus.de das WM-Projekt "Soccer for life" vor. In Multimedia-Reportagen zeigt Felix Seuffert Südafrika und den Fußball aus einer ganz anderen Sicht - nämlich aus der Perspektive und im Alltag der Menschen. Entstanden sind eindrucksvolle Videos, unter anderem von einem Musiklehrer, der ein Vuvuzela-Orchester formen will:

FROM PROTEST TO SOCCER from 2470media on Vimeo.

Ich habe schon lange keine so guten Multimedia-Reportagen mehr gesehen und empfehle: Unbedingt anschauen!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*