Gesammelte Links der letzten Tage (VI.)

RockMelt: Der Facebook-Browser, der nicht von Facebook stammt
Martin Weigert von netzwertig.com hat einen Invite für die closed beta des neuen Browsers RockMelt bekommen und sich den Browser mit Facebook- und Twitter-Integration angeschaut.

Atommüll: Die Legende vom Salzstock
Der Schriftsteller Andreas Maier lebt seit einem halben Jahr im Wendland. Dort hat ihm ein Anwohner gezeigt, wo die Castoren wirklich stehen: Im Endlager, im Zwischenlager oder gar in einem Salzstock?

The Third Wave of the Web Will Be Uniquely Personal
Louis Gray beschreibt in seinem Blog die bisherigen beiden "Wellen" im Web (1: Verlinkung und Suchbarkeit, 2: Social) und die dritte Welle, die gerade ins Rollen kommt: Die Personalisierung des Web.

Facebook: Internationalisierung, Mehrsprachigkeit und Content Management bei Facebook Seiten
Thomas Hutter schreibt in seinem Blog über die Internationalisierung, Mehrsprachigkeit und das Content Management bei Facebook-Seiten.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Die Gorleben – Geschichte hab ich ja schon weitergetragen, auch wenn ich da nicht wirklich drüber hinwegkomme…

  2. Ich komme da auch nicht wirklich drüber hinweg… Das ist sehr sehr gruselig.

  3. Ich hab übrigens die Probe auch mal gemacht und die ketzerische Frage gestellt, wo man das Gedöns eigentlich lagert und hatte tatsächlich 2 Leute dabei, die wussten, dass es nicht unterirdisch ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x