Seit einiger Zeit nutze ich die Facebook-Page dieses Blogs vermehrt dazu, Links und Fundstücke zu teilen. Ich finde die Funktionalitäten von Facebook dafür wesentlich besser geeignet als eine kommentierte Linkliste hier im Blog. Besser als Twitter ist es ohnehin, da sich auf Facebook eine Diskussion besser führen lässt und übersichtlicher bleibt. Einziger für mich sichtbarer Nachteil: Wer nicht bei Facebook registriert ist, kann leider nicht mitkommentieren, sondern nur lesen...

Wer also Interesse an Links und Fundstücken rund um Web-Themen, Social Media und Co. hat, sollte sich die Page einmal anschauen und am besten auch gleich auf "Gefällt mir" klicken. Ich freue mich über angeregte Diskussionen und gerne auch über Links und Fundstücke von euch!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus