Frisch gestrichen!

Wie man vielleicht sieht, habe ich mich von Sids Renovierungsmaßnahme anstecken lassen und habe hier auch ein bisschen umgestaltet. Ich hoffe, ihr findet das Design nicht zu überladen - mir gefällts jedenfalls. Und schöner als das alte Design ist es doch auf jeden Fall, oder?

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

8 Kommentare

  1. Na aber hallo. Das sieht doch mal fesch aus! Kann es sein, dass du einen faible für rot hast? das letzte war doch auch rot, oder? ich finds toll, das mit dem Foto oben in der Mitte finde ich sehr schnieke…du hast zwar nicht so radikal renoviert wie ich, aber gut ;) Ich finds knorke :)

  2. oh und die Kommentare sind ja mal schick unterlegt…oh und da ich bei deinen Gedankenfetzen ja nicht kommentieren kann mach ich es mal hier: Ja, unser PoWi Kurs hat mal bei der Suche nach dem Unwort des Jahres (kann auch das Wort des Jahres, oder beides gewesen sein) mitgemacht und damit hat sich dein verdacht nach dem Initiator des Ganzen wohl beantwortet ;)

  3. oh das Bild oben verändert sich ja!

  4. Ob ich ein Faible für Rot habe? Keine Ahnung, mir hat einfach das Theme gefallen… Das letzte Theme war zwar auch Rot, aber das war ein ganz anderes Rot ;-)

    Dass unser PoWi-Kurs dabei mal mitgemacht hat, habe ich total verdrängt – ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern. Oder war das etwa vor meiner Zeit?

    Und das Bild oben verändert sich, es gibt aber insgesamt nur zwei Bilder.

  5. ja, aber ich als Farbencretain sage einfach rot ist rot und du bist anscheinend gerade in deiner roten Phase ;)

    Ja, ja unser PoWi Kurs, damals im Sommer 74, das waren noch Zeiten sag ich dir ;)

  6. Ich bin mir dessen nicht bewusst – aber rot ist besser als rosa! :-D

  7. du bist gemein! das ist nur der Neid der Leute, die sich nicht trauen mit einem pinken Layout bzw. einem pinken handy rumzulaufen! so siehts nämlich aus ;)

  8. Was hat pink denn mit „sich nicht trauen“ zu tun? Versteh ich nicht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x