fast forward

Das Semester endet langsam aber sicher: Nur noch ein Referat, auf das ich mich schon gar nicht mehr richtig konzentrieren kann - denn in meinem Kopf gibt es nur noch zwei Themen: Die Homepage unseres Semester-Projekts (Link folgt, sobald alles online ist) und natürlich die Diplomarbeit.

Ich scharre mit den Hufen, würde am liebsten sofort loslegen. Kann mal bitte jemand fast forward drücken? Denn dann ist es auch bald wieder vorbei...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Das du einen aber an das drohende Semesterende erinnerst finde ich nicht nett…denn das heißt Prüfungen, Hausarbeiten, etc *kotz*

  2. Sorry, aber damit musst du leben. Es ist nun mal eine Tatsache, dass es auf das Ende des Semesters zugeht… ;-)

  3. Das schon, aber ich versuche das aktiv zu verdrängen *g* Mit mehr oder weniger gutem Erfolg *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x