Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Es gibt Tage…

... da läuft alles wie am Schnürchen. Daran könnte ich mich glatt gewöhnen :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Na dann gewöhn dich doch dran ;) Nein, was ist denn so gut gelaufen, einfach alles oder ein bestimmtes Projekt besonders gut abgelaufen, wenn man fragen darf? Ich wünsche dir noch viele weitere solcher Tage. LG Dirk

  2. An diesem Tag war es einfach alles, was ich angepackt habe. Aber darüber schreiben kann und möchte ich noch nicht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x