Computer-Krams

Mein C-Laufwerk möchte defragmentiert werden. Ich glaube, das ist mir noch nie passiert, seit ich einen eigenen PC habe, denn normalerweise formatiere ich meinen PC relativ häufig.

Dieses Mal wird wohl der Abend für solches Zeugs draufgehen. Und wenn ich schon dabei bin, kann ich vorher noch die 42 GB Musik aufs D-Laufwerk packen, das schiebe ich schon eine ganze Weile vor mir her, weil es so viel Zeit kostet ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. diese ganze daten sind mir auch mehr lust als last. oft.

  2. Wenn ich mir überlege, dass vor ein paar Jahren so viele Daten gar nicht auf die Festplatte eines normalen PCs gepasst hätten… Ist schon spannend, wie schnell sich das alles entwickelt ;-)

  3. mit 12 habe ich mir für 50 euro eine 1 mb speichererweiterung für den amiga 500 gekauft. für 50 DM!

    eigentlich müsste es einem angst machen. gut: das ist 14 jahre her… trotzdem… HAL wird wirklichkeit. °_°

  4. Ich war sehr erstaunt, als ich heute bei einem bekannten Discounter einen PC gesehen habe, der eine Festplatte mit 1 Terabyte hat. Das hat mir dann schon etwas Angst gemacht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x