Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Wochenende

Schon wieder Wochenende. Mir kommt es vor, als würden die Wochen nur aus Montagen und Freitagen bestehen. Kaum gehe ich montags zur Arbeit, gehe ich freitags auch schon wieder aus dem Büro und freue mich über das Wochenende, das dann wieder viel zu schnell vorbei ist und in einen Montag mündet.

Irgendwann hat mir einmal jemand gesagt, dass die Zeit anfängt zu rasen, wenn man einmal 18 ist. Das stimmt - ich möchte aber hinzufügen, dass die Zeit noch schneller vergeht, wenn man erst einmal angefangen hat, zu arbeiten.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x