Rätsel-Erinnerung

Denkt ihr eigentlich noch an das Buch-Quiz? Und habt ihr euch schon an dem Karten-Rätsel versucht? Bisher gab's bei beidem jeweils eine richtige Lösung - und ich hoffe auf etwas mehr Beteiligung...

Die Lösung für beide Rätsel bitte per Mail an supernovablog[at]gmail[dot]com :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Rätsel-Erinnerung

  1. Die beiden hatte ich noch gar nicht gesehen, weil mein Feed-Reader mal wieder überquillt und ich mir Deine Türchen noch aufbewahrt hatte. Bei dem Buch habe ich keine Ahnung, aber die Sache mit der Karte war eigentlich recht einfach.

  2. Du bist also ein Adventskalender-Aufheber? ;-) Und die Sache mit der Karte scheint nicht für jeden einfach zu sein – selbst ein Teil der Leute, die mit mir vor Ort waren, erkennen den Ort nicht wieder ;-)

  3. Normalerweise nicht, aber hinter dem ersten Türchen war ein Film, und als ich das aufgemacht habe, habe ich gerade Musik gehört.

    Von Erkennen kann auch keine Rede sein, aber die Richtung der Straßen hilft schon enorm :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*