Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Neuntes Türchen

Zum gesamten Adventskalender

Bild: Image * After

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Ja, die Frage bei Radio.blog hau mich tot ist ja, kann man wirklich alles einfügen? Ich hab das mal mit Heather Nova getestet und festgestellt, dass es mein Lieblingslied schon mal nicht gäbe..egal…ich würde da dann eher auf die Radiostationen von Last FM setzen, wenn ich nun schon Musik haben will…was ich eigentlich nicht will…dennoch ein netter Link, wenn man expliziet auf nur ein Lied heraus will…

  2. Alles gibt es natürlich nicht, aber doch ziemlich viel, würde ich sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x