Queen-Klassical in Dresden

Am Wochenende geht's nach Dresden, wo ich mir am Samstag das Queen-Klassical von und mit der einzig wahren Queen-Coverband MerQury anschauen werde. Spätestens nachdem ich dieses Video gesehen habe, freue ich mich doch schon ziemlich auf den Samstag.

Auch wenn ich mal wieder das große Talent habe, deshalb die Frankfurter Buchmesse zu verpassen (für die dieses Jahr übrigens zwei Kolleginnen bloggen). Ich werde mir gleich den Termin für nächstes Jahr in den Kalender schreiben (15.-19.10.2008).

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. Ok, Buchmesse interessiert mich jetzt nicht so. Aber dass die beiden da ‚offiziell‘ Bloggen? Das ist verdammt cool :).

  2. cassiopeia

    9. Oktober 2007 at 7:44

    Hätte ich ja auch gerne gemacht. Aber ich bin ja leider anderweitig unterwegs…

  3. ach hör mir doch auf mit der Buchmesse die ärgert mich seit 4 Jahren regelmäßig!

  4. Wieso ärgert dich die Buchmesse?

  5. weil die immer dann ist, wenn ich nicht da bin ;)

  6. Geht mir doch auch so. Deshalb habe ich den Termin jetzt in meinen Kalender eingetragen. Und habe nächstes Jahr garantiert wieder keine Zeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x