Postkarten-Spam

Vor einigen Tagen habe ich auch eine der Postkarten im Briefkasten gefunden, die zur Zeit durch die Blogosphäre geistern. Es ist definitiv nicht in Ordnung, eine Adresse zu Werbezwecken aus dem Impressum zu "klauen", aber immerhin habe ich die Wahl, ob ich darüber bloggen möchte oder nicht. Ich habe mich nach langem Grübeln entschieden die Sache hier kurz zu erwähnen, werde aber den Namen des Absenders nicht nennen. Der dürfte bekannt oder zumindest leicht auffindbar sein.

Ab sofort steht in meinem Impressum, dass meine Adresse nicht zu Werbezwecken verwendet werden darf. Ich hoffe einfach mal, dass das etwas bringt ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

8 Kommentare

  1. Danke für den Tipp… Ich dachte zwar, ich hatte das mit dem „nicht für Werbezwecke“ im Impressum, aber da habe ich falsch gedacht. Ich werds auch gleich ändern, auch wenn die Karte schon da is.

  2. cassiopeia

    14. Mai 2007 at 19:43

    Ach, du auch? Interessant…

  3. Ihr seid damit wohl weiter oben in den Blogger-Relevanz-Charts als ich. Ich habe nämlich noch keine Karte bekommen ;).

    Aber ob das ins-Impressum-schreiben was nutzt? Naaaja… ;)

  4. cassiopeia

    14. Mai 2007 at 23:37

    Ich glaube nicht, dass es was nutzt. Aber man kanns ja mal versuchen ;-)

  5. ich wusste gar nicht, dass es so was „tolles“ gibt…man lernt doch nie aus!

  6. cassiopeia

    15. Mai 2007 at 0:18

    Ich war auch ziemlich überrascht. Und dann ziemlich verärgert. Mittlerweile ist es mir egal ;-)

  7. Gefühlsschwankung können ein erstes Zeichen von Weißichnicht sein ;).

  8. cassiopeia

    15. Mai 2007 at 0:25

    Naja, ist ja schon einige Tage her und mittlerweile habe ich mir eine Meinung gebildet und das Thema eigentlich zu den Akten gelegt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x