Nebenjob und CEBIT

Dieses Mal scheine ich bei meinem Nebenjob mehr Glück zu haben als vor rund einem Jahr. Damals wurde ich zwar eingestellt, aber irgendwie nicht richtig gebraucht und meistens ignoriert. Dieses Mal bin ich schon fleißig am Arbeiten, bekomme demnächst mein erstes Gehalt und habe gestern sogar zwei Freikarten für die CEBIT bekommen. Das klingt doch gleich viel besser - und auf die CEBIT wollte ich sowieso schon seit ein paar Jahren mal fahren...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Waaah, viel Spaß, grüß Hannover von mir… Ich wär ja auch gerne auf der CeBIT, aber ich hab noch keine Ferien :-/

  2. cassiopeia

    15. März 2007 at 0:20

    Noch keine Ferien? Bei uns sind sie fast schon wieder vorbei…

  3. Erst Mittwoch und da ist die CeBIT ja schon vorbei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x