Ideenskizze

Gerade habe ich angefangen, die Ideenskizze für meine Diplomarbeit zu schreiben. Welches Thema ich mir ausgedacht habe, erfahrt ihr, wenn es offiziell bestätigt wurde. Wer nicht so lange warten will, kann gerne etwas rätseln: Wer hier regelmäßig mitliest, könnte darauf kommen (oder zumindest die richtige Richtung erahnen).

Ãœbrigens ist es sehr beruhigend, ein Thema zu haben, mit dem man sehr gut leben kann und das auch noch einige Möglichkeiten bietet, sich kreativ auszutoben :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. Nein, eigentlich nicht ;-)

  2. Nicht? Schade!

    (Tipp: Einsetzung und Nutzung moderner Kommunikationswege in Bereichen der wissenschaftlichen Forschung, oder so)

  3. Gute Idee. Aber knapp daneben ist auch vorbei ;-)

  4. ich rate gar nicht, denn mir gegenüber hast du schon die ein oder andere Andeutung gemacht ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x