Up to date

Um wieder "up to date" zu sein, habe ich dieses Blog (und das und das) eben upgegradet auf Version 2.0.3 umgestellt. Jetzt kann ich diese Prozedur auswendig - bis ich beim nächsten Upgrade wieder dasitze und alles nachlesen muss ;-)

Gibt es eigentlich ein deutsches Wort für "upgraden"? Mir gefällt die Variante von oben ("upgegradet") nämlich nicht wirklich. So viel Denglisch muss nicht sein.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Ich danke dir dafür. Aber muss mir das irgendwie auffallen ;)) ?

  2. cassiopeia

    4. Juni 2006 at 23:14

    Nein, das fällt dir nicht auf. Ich weiß auch nicht, was das Upgrade bringt – Hauptsache man hats! ;-)

  3. Wurden Sicherheitslücken bei der Benutzerregistrierung (Ausführbarkeit von schadhaftem Code) entfernt…
    Probier’s mal mit ‚aktualisieren‘ ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x