Opfer gesucht

Für das Reamonn-Konzert am 26.10.2006 in München suche ich noch ganz dringend eine Begleitung... Also: Bitte melden! :-)

"Mit ihrem neuen, phantastischen Album „Wish“ und ihrer bisher größten Tournee sind Reamonn zurück. Im Tourneegepäck befinden sich natürlich alle Charterfolge der drei vorangegangenen, mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichneten Hitalben mit Bestsellern, „Star“, „Alright“, „Supergirl“ oder „Josephine“. Die irisch-deutsche Formation verbindet verschiedene Traditionen mit einem überzeugenden erzählerischen Stil, der Intimität, Glaubwürdigkeit und die Essenz der Rockmusik vermittelt. Absolute Publikumsnähe und euphorische Stimmung kennzeichnen die Konzerte von Reamonn, die sich trotz ihrer enormen Popularität stets eine angenehme Natürlichkeit bewahrt haben." - Eventim.de

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Ich dachte, deine Mum wollte mitkommen. Hat sich da was geändert?
    Oder die spannendere Frage: Hast du den Interview-Termin bekommen?

  2. Sie ist sich noch nicht sicher – München ist ja schließlich weit. Und das Konzert wird von Bayern3 präsentiert – also keine Chance ;-)

  3. Genau das ist bei allen potentiellen Opfern das Problem ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x