Faszination Weltall

Heute habe ich mir die wahrscheinlich erste Biografie meines Lebens gekauft: "Zwei Mann im Mond" von David Scott und Alexej Leonow. In der Doppelbiografie geht es darum, wie der amerikanische Astronaut Scott und der russische Kosmonaut Leonow Freunde wurden, obwohl sie für verschiedene Supermächte arbeiteten und so zwischen die ideologischen Fronten des Kalten Kriegs gerieten. Mit einem Vorwort von Neil Armstrong und einer Einleitung von Tom Hanks.

"Niemand kann besser von der Faszination des Alls und des Mondes berichten, als diejenigen, die dort waren." Tom Hanks

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Faszination Weltall

  1. Vielleicht bringt ja Britney demnächst eine Doppelbiographie mit ihrem Kevin raus…wird bestimmt ein kurzes Meisterwerk…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*