Maibaum

Morgen steht bei uns die traditionelle Maibaumaufstellung an. Das heißt: Polkas, Märsche und Walzer bis zum Abwinken. Dumm nur, dass ich dieser Musik so gar nichts abgewinnen kann - das klassische Publikum einer Maibaumaufstellung würde sich aber wohl kaum über de Haan & Co. freuen...

Hoffentlich macht sich der Baum dieses Jahr nicht selbstständig - vor ein paar Jahren hätte er beim Umfallen fast unseren gesamten Klarinettensatz ausgelöscht. Erstereihesitzer leben gefährlich! ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. so wie die midsommer stange in der IKEA werbung?

  2. cassiopeia

    29. April 2006 at 16:45

    Ich weiß nicht, ob die umfällt – ich weiß nur, dass mich dieser blöde Baum einmal fast erschlagen hätte. Das reicht, oder? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x