Viel zu tun

Nach meiner ersten Note (mündliche Prüfung im "Kant"-Seminar) stehen jetzt auch endlich die Beschreibungen für den Projektartikel und die mündliche Prüfung im Weblog-Seminar. Außerdem muss ich noch die (hoffentlich!) letzte Hausaufgabe erledigen.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Netzjournalist

    14. Juni 2005 at 9:21

    TITLE:
    >Langsam kommt es mir wirklich vor, als ob mein ganzes Studentenleben aus diesem Weblog-Projekt besteht.

    Die „Hausaufgabe“ hätte auch während der letzten Sitzung in anderthalb Stunden erledigt werden können. Für die einzelnen Referatsthemen habe ich die Literatur bzw. sonstige Hinweise jeweils sehr ausführlich dokumentiert. Zu viel Aufwand oder gar „Zwang“ kann ich da wirklich nicht erkennen. )-:

  2. REPLY:
    TITLE:
    Den „Zwang“ habe ich eigentlich nicht so gemeint: Ich blogge hier gerne und freiwillig (wie man vielleicht an der Zahl der Einträge merkt…). Ich bin nur froh, wenn nicht mehr jedes Wort von mir auf die Goldwaage gelegt wird, wie es gerade in letzter Zeit vorgekommen ist.
    Aber trotzdem ist es schön, dass du dich endlich auch in den Kommentaren bemerkbar machst. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x