Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Großes Interesse

Hmm... Schon zwei Interessentinnen für unseren Studiengang in meinem näheren Umfeld. Die Eine war klar, das wusste ich schon lange - die Zweite hat mich dann doch ziemlich überrascht.
Bleibt nur die Frage, ob man so kurzfristig noch einen Praktikumsplatz für 12 Wochen bekommt. Was die Praktikumsfrage allgemein angeht, habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht - es könnte also knapp werden...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. REPLY:
    TITLE:
    Nein, du kennst sie nicht – hast vielleicht mal nebenbei von ihr gehört. Und ihren Schnitt kenne ich (noch) nicht. Könnte dir aber gefährlich werden… ;-)
    Also ich hab mein Praktikum am 1. Juli angefangen und es war schon ziemlich knapp bis zum Studiumsbeginn… Und davor muss man ja erstmal einen Platz finden. Eine echte Herausforderung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x