Ein absoluter Flop

Mein ach so toller Job hat sich als der größte Flop überhaupt herausgestellt: Ich habe den Vertrag im Juli unterschrieben und den ganzen Juli auch gearbeitet. Bis heute habe ich für meine Arbeit keinen einzigen Cent gesehen. Außerdem gibts für mich auch keine "Aufträge" mehr. Ich werde vom einen zum anderen "Zuständigen" geschoben und habe einfach keine Lust mehr. Hoffentlich ändert sich das bald - vielleicht sollte ich mir den Vertrag nochmal zu Gemüte führen und versuchen, da rauszukommen? Schade eigentlich...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. strange sache…hm…

  2. REPLY:
    TITLE:
    Wem sagst du das… Ich werde langsam echt ungeduldig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x