Nach einem abendlichen Entdeckungsrundgang (Glockenbach, Gärtnerplatz, Sendlinger Tor und Umgebung) bin ich noch begeisterter von München, als ich es vorher sowieso schon war. Einfach schön, tolle Atmosphäre und so. In dieser Ecke könnte ich mir auch vorstellen, zu wohnen. Aber das ist wohl noch Zukunftsmusik...
Da das Deutsche Museum auch auf unserem Rundgang lag, konnte ich mir heute gleich noch die 1:1-Nachbildung des James Webb Space Telescope (JWST) anschauen, die zur Zeit im Hof des Deutschen Museums steht. Wer mich kennt weiß, dass mich das sehr begeistert hat :-)
Vielleicht schaue ich demnächst noch einmal mit meinem Fotoapparat dort vorbei. Ich habe nämlich, seit ich in München wohne, noch kein einziges Foto gemacht - dabei gibt's hier tausende von Motiven. Das muss sich ändern!
Hier bloggt Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin, seit Februar 2005.
Neueste Kommentare