Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Trotz Müdigkeit

Eigentlich bin ich zu müde zum Bloggen. Dann habe ich die Kommentarflut gesehen, die ihr über dieses Blog habt hereinbrechen lassen (so kann das gerne bleiben, ich weiß das zu schätzen! ;-) ) und schon habe ich es mir anders überlegt. Wegen meiner Müdigkeit nur ganz kurz und auch sehr zusammenhanglos - aber trotzdem ein Blogeintrag...

  • Warum wird das Bayern-Spiel in der Champions League heute nicht im Free-TV übertragen? Wen interessiert schon Werder Bremen, wenn er die Bayern haben kann??
  • Um meine neue Heimat in nächster Zeit etwas besser kennenzulernen, habe ich mir eben den Reiseführer "München für Münchner" bestellt. Bin mal gespannt, welche Tipps ich bekomme (und wie viel ich davon schon kenne)...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Ich würde Bremen bevorzugen! Und jetzt weisst du mal, wie ich mich fühle, denn meine Jungs wurden letztes Jahr im Uefacup dauernd disskriminiert, was die TV Ausstrahlung angeht – deswegen haben wir uns gedacht, dieses Jahr machen wir gar nicht erst mit ;)

  2. Wenn du nicht geschrieben hättest, dass deine Jungs dieses Jahr gar nicht dabei sind, hätte ich es jetzt getan ;-) Wobei sie dieses Jahr bestimmt öfters gezeigt worden wären: Sie hätten nicht die Bayern als Konkurrenz und spielen ja momentan richtig gut, wenn ich das ohne Premiere alles richtig mitbekomme ;-)

  3. ja ich dachte ich nehme mal allen, die mich ärgern wollen den Wind aus den Segeln und mache mich mal selbst über uns lustig :D
    Ja, ja wir haben einen ungeahnten Höhenflug! Ich bin schwer beeindruckt´*nick*

  4. Ich sags mal so: Lieber nicht international spielen und dafür richtig gut, als so herumkrebsen, wie es die Bayern momentan tun. Ich glaube ja, dass das CL-Spiel vorgestern eine Ausnahme war (wenn überhaupt, ich habe gehört, die Abwehr sei grottig gewesen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x