Die Spatzen twittern zwitschern es von den Dächern, der Eine oder Andere hat es bestimmt schon auf Facebook/Twitter mitbekommen oder anhand der neuen URL gemerkt: Ich habe geheiratet und den Nachnamen meines Mannes angenommen. Deshalb ist dieses Blog jetzt über http://blog.tanja-banner.de zu erreichen, auch die Adresse des RSS-Feeds hat sich geändert.

© Marco Gruner© Marco Gruner© Marco Gruner© Marco Gruner

© Marco Gruner© Marco Gruner© Marco Gruner© Marco Gruner

Den vielen lieben Menschen, die uns vor, während und nach der Hochzeit geholfen haben, haben wir natürlich schon persönlich gedankt. An dieser Stelle möchte ich aber gerne den Dienstleistern, die rund um die Hochzeit tätig waren und auf die wir uns zu 100 Prozent verlassen konnten, ein wenig "Linklove" geben und Empfehlungen aussprechen:

  • Hotel Birkenhof in Hanau-Steinheim - für immer schnelle und professionelle Reaktion auf alle unsere Fragen und eine perfekt durchgeführte Feier inklusive großartigem Menü.
  • Café Huttenhof in Hanau-Steinheim - für eine Hochzeitstorte, die wir uns ganz genau so vorgestellt hatten.
  • Blumenhaus am Obertor in Hanau-Steinheim - für die kreative Idee und perfekte Umsetzung unserer Blumengestecke auf den Tischen (s.o.).
  • Sängerin Patricia Lesch - die uns mit drei tollen Songs während des Gottesdiensts eine Gänsehaut nach der anderen beschert hat.
  • Hochzeitsfotograf Marco Gruner (*) - der uns den ganzen Tag mit seiner Kamera begleitet hat und dessen tolle Fotos uns immer wieder an einen großartigen Tag erinnern (s.o.).
  • Ein Dankeschön - in Ermangelung einer Website ohne Link - geht auch an Blumen Giegerich in Mömlingen, die für den Kirchenschmuck, Autoschmuck (s.o.) und den Brautstrauß (s.o.) zuständig waren und ihre Arbeit toll gemacht haben. Ebenfalls danke ohne Link: Salon Gonnermann in Mömlingen, die sich um meine Frisur und das Makeup gekümmert haben.

(*) von Marco sind auch die Aufnahmen oben. Danke!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus