Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Looking forward

Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein Konzert gefreut wie auf das der Baseballs auf dem Tollwood Sommerfestival in München. Wenns nur schon so weit wäre... ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. Freue dich auf Silbermond! Die rocken!

    Ich müsste mich mal mit den Baseballs befassen, um da eine fundierte Meinung zu bilden…hm…

  2. Tanja

    18. Mai 2010 at 10:35

    Auf Silbermond freue ich mich auch – aber auf die Baseballs eben noch viel mehr :-)

  3. Die Baseballs haben mir bisher noch gar nichts gesagt…. wusste ehrlich auch gar nicht, dass du solche Musik hörst. ;) Das gepostete Video hört sich aber echt gut an….

  4. Tanja

    18. Mai 2010 at 23:03

    Mir sind die Baseballs auch nur zufällig begegnet – vorher habe ich solche Musik auch eher zufällig gehört (und dann aber gemocht). Dass ich Musik querbeet höre, dürfte aber bekannt sein ;-)

  5. Tanja, ich freu mich auch riesig. Wird bestimmt toll und endlich wieder mal so richtig abtanzen.

  6. Tanja

    21. Mai 2010 at 22:45

    :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x