Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Bücher-Experiment

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, schreibe ich in letzter Zeit sehr viel über Bücher. Das liegt zum einen daran, dass ich in letzter Zeit viele gute Bücher gelesen habe. Zum anderen habe ich richtig Lust bekommen, über die Bücher, die ich gelesen habe, auch zu schreiben. Deshalb habe ich ein kleines Experiment gestartet und werde über die Bücherthemen ab sofort dort drüben schreiben. Ich hoffe, ihr schaut dort einmal vorbei und lasst mich eure Meinung dazu wissen!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. find ich super! werde ich mir auch heute abend, wenn ich Zeit habe, mal ansehen und mich äußern! aber das begrüße ich, vielleicht hole ich mir den ein oder anderen Tipp!

  2. Einen Teil der Kritiken habe ich einfach von hier übernommen. Aber ein paar sind auch neu und eine zu „The Traveller“ schreibe ich doch noch. Vielleicht findest du ja wirklich was dabei ;-)

  3. Dein Experiment mit dem Lese-Blog ist wirklich klasse, werde es sofort bei mir verlinken!

  4. Danke. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x