Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Welcome!

Das hier ist jetzt also mein neues Blog, nachdem ich bei twoday langsam aber sicher an meine Grenzen stoße... Ãœber Feedback zum Design/Layout würde ich mich freuen! :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

7 Kommentare

  1. Sieht gut aus :)
    Und das neue Headerbild gefällt mir auch sehr gut :).

  2. Achja, die Kommentarnummerierung funktioniert noch nicht richtig glaub ich. Außerdem solltest du dir mal die deutsche Sprachdatei runterladen. Dann spricht dein Blog auch deutsch :).

  3. hei das sieht doch ganz nett aus hier :) ich verstehe zwar als noch nicht warum du genau umziehst, aber ich muss ja nicht alles rallen nicht wahr :) aber der header is schick :)
    [aber was ne kacke, wieso MUSS ich ne Mailadresse angeben…das find ich nicht gut]

  4. cassiopeia

    3. Dezember 2005 at 23:01

    So, jetzt spricht mein Blog deutsch. Danke für den Link, Andi! :-) An der Kommentarnummerierung muss ich wohl noch ein bisschen basteln….

  5. @ Sid: Wie du siehst, wird deine E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht. Also dürfte es doch nicht so schlimm sein…

  6. Sieht nett aus. Der weiße Hintergrund mit dem dunklen Rahmen ist auch irgendwie lebendiger als das alte, rein graue Layout.

  7. cassiopeia

    4. Dezember 2005 at 1:13

    Danke, das hört man gerne :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x