Mainhattan vs. Manhattan

Bevor ich in New York City war, dachte ich, der Begriff "Mainhattan" für Frankfurt und seine Skyline sei sehr treffend. Seit ich in New York war, sehe ich das ein bisschen anders.

Getreu dem Motto "Bilder sagen mehr als 1000 Worte" sind hier ein paar Bilder, die vielleicht verdeutlichen, was ich meine:

Manhattan im Sonnenuntergang. Auf das Bild klicken, um es zu vergrößern.

"Mainhattan" am frühen Morgen. Auf das Bild klicken, um es zu vergrößern.

Manhattan bei Tag. Auf das Bild klicken, um es zu vergrößern.

"Mainhattan" am Tag. Auf das Bild klicken, um es zu vergrößern.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Bei dem Nachtbild hat Ffm aber auch nen üblen Qualitätsnachteil, wenn du mich fragst ;)

  2. Ja, das stimmt natürlich… Ich hatte leider keinen Sonnenuntergang bzw. das Bild ist auch am Morgen entstanden ;-)

  3. also ne wissenschaftlich fundierte Studie ist mit dem Ausgangsmaterial aber nicht drin ;)

  4. Soll sie ja auch gar nicht sein ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x