All-inkl erweitert Leistungsumfang auch für Bestandskunden – danke!

Bild: ALL-INKL.COM

Manche Dinge passieren so selten, dass sie einen eigenen Blogeintrag bekommen müssen. Heute ist beispielsweise eine Mail von all-inkl.com bei mir eingetrudelt: Man habe den Leistungsumfang der Tarife erweitert und - Achtung, jetzt kommts! - selbstverständlich solle auch ich, als treue Kundin von den Neuerungen profitieren.

Und tatsächlich: Beim Login in meinen Account sehe ich, dass ich auf einmal doppelt so viele Inklusivdomains habe wie vorher und dass auch die anderen Leistungen wie angekündigt erhöht wurden. Das habe ich vorher ehrlich gesagt noch nie erlebt, obwohl es in meinen Augen absolut sinnvoll ist, Stammkunden von Neuerungen nicht auszunehmen. Die Regel ist ja leider eher, dass man versucht, mit tollen Aktionen Neukunden zu gewinnen, während die Bestandskunden in die Röhre schauen.

Großes Lob an all-inkl

Deshalb: Großes Lob an all-inkl.com, mit denen ich sowieso sehr zufrieden bin. Ich fand die alten Webhosting-Angebote schon sehr fair, die aktualisierten Angebote möchte ich euch einfach ans Herz legen, wenn ihr auf der Suche nach eigenem Webspace seid. Mit all-inkl kann man nicht viel falsch machen.

Was ich übrigens auch erwähnenswert finde: Die Server von all-inkl stehen in Deutschland - das finde ich angesichts der aktuellen NSA-Diskussion nicht unbedingt schlecht.

Für diesen Blogeintrag ist kein Geld geflossen, ich wurde auch nicht darum gebeten, ihn zu schreiben. Ich schreibe ihn, weil ich äußerst positiv überrascht bin und finde, dass man für einen Anbieter, über den man absolut nichts Schlechtes sagen kann, auch ruhig einmal etwas Positives schreiben kann.

Bild: ALL-INKL.COM

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Gedanken zu „All-inkl erweitert Leistungsumfang auch für Bestandskunden – danke!

  1. Mir ging es als Kunde von all-inkl genauso. Wirklich eine sehr erfreuliche Sache. Vor allem der erweiterte Speicherplatz ist großartig. 250 GB Speicher im 10€-Tarif sind schon eine Ansage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*