Lebenszeichen

Nachdem mein erstes Wochenende ohne Arbeit, Aufgaben und Verpflichtungen seit Beginn meiner Selbstständigkeit gerade begonnen hat, merke ich, dass ich schon ewig nicht mehr gebloggt habe. Und das Bloggen (und ehrlich gesagt: auch eure Kommentare!) wirklich vermisse. Ich werde also hoffentlich die freie Zeit nutzen können, hier wieder etwas "Leben in die Bude" zu bringen... Und ich hoffe auf rege Kommentarbeteiligung! ;-)

Fangen wir an mit einem Video-Fundstück, das gestern oder vorgestern Premiere gefeiert hat und das bei mir schon wieder sehr viel Vorfreude (auf das neue Album und eine hoffentlich daran anknüpfende Tour) weckt:

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Das 50er Jahre Setting ist grandios!
    Und da ich den Song nicht kenne, gehe ich mal davon aus, dass sie jetzt was eigenes machen?!

  2. Ich muss dich enttäuschen: Auch dieser Song ist wieder ein Cover (siehe hier: http://www.thebaseballs.com/de.....iere-hello) – ich dachte auch erst, dass es was Eigenes ist… Aber gut ist er trotzdem

  3. OK, ein Cover was nun wirklich kein Schwein kennt ;)

  4. Das stimmt allerdings…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x