Shirt4Link

Nachdem ich in meinem Feedreader mehrmals über die Aktion "Shirt4Link" gestoßen bin (u.a. bei Danyo), habe ich mir die T-Shirts genauer angeschaut, einen Favoriten gefunden (das ist gar nicht so einfach, bei der Auswahl!) und mache jetzt auch mit.

Mein Favorit ist dieses Shirt hier und die Aktion finde ich wirklich gelungen. Kompliment! Und wenn man dann überlegt, dass Danyo sein Shirt innerhalb von 36 Stunden bekommen hat - Wahnsinn! Ihr habt euch den Link verdient. (Und ich mir das T-Shirt hoffentlich auch ;-) ).

Weitere Informationen zur Aktion gibt es hier, alle Teilnehmer sind hier aufgelistet.

[Edit 17.5.2010: Das gewünschte Shirt kam übrigens nur wenige Tage nach diesem Blogeintrag bei mir an. Ein großes Lob an die Organisatoren!]

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. über die Teilnehmerliste auf der Seite von 3DSupply bin ich hier gelandet und will noch von einer weiteren Aktion berichten:
    http://sapperlot-earny.blogspo.....shirt.html
    :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x