In luftiger Höhe

... werde ich morgen sein, denn dann geht's hoch auf die Zugspitze. Ich hoffe, dass ich dort ein paar Panoramafotos schießen kann, die diesen Namen wirklich verdienen. Das Wetter scheint mitzuspielen (25° und Sonne sind für morgen gemeldet!) und die Planung steht. Ich muss gestehen, ich war noch nie so hoch oben (sind ja immerhin auch 2962 Meter!) und bin sehr gespannt...

Die Gegend scheint jedenfalls sehr beliebt zu sein, denn ein Hotelzimmer in Garmisch-Partenkirchen war kurzfristig leider nicht mehr zu bekommen. Aber gut, es ist Hochsaison, in Bayern sind noch Sommerferien, es ist schönes Wetter gemeldet und Wochenende - es wird also vermutlich die Hölle los sein!

[Edit] Dieser Ausflug hat wegen Krankheit leider doch nicht stattgefunden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*