Meine Güte, ist die Kommunalwahl kompliziert.

Jetzt, wo ich mir die ganzen Unterlagen anschaue, bin ich wirklich froh, dass ich per Briefwahl teilnehme. Denn wenn ich in der Wahlkabine stehe, habe ich garantiert nicht die Geduld, mich mit der angemessenen Gründlichkeit durch diesen Formularberg zu wühlen...

Jetzt werde ich das allerdings pflichtschuldig tun - auch wenn ich gestehen muss, dass mich eigentlich nur die Bürgermeister-Wahl interessiert, die Wahl des Kreistags ist mir dagegen ziemlich schnuppe...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus