Verdammter Mist

Muss das wirklich sein??

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

11 Gedanken zu „Verdammter Mist

  1. Dann aber nix wie losgelauft und eingekauft! Naja 15 km ist schon heftig… Bei mir wären es 12, dazu noch den meisten Teil durchn Englischen Garten und Olympiapark, also schön zu fahren. Jeden Tag muss ich das aber auch nicht haben ;-)

    Hoffen wir lieber (oder unabhängig davon) auf eine schnelle Einigung.

  2. Kaufen muss ich keins – nur jemanden finden, der mir mein Radl aus der alten Heimat mitbringt… Dummerweise geht das im ICE nicht und wenn jemand mit dem Auto zu Besuch kommt, ist das Auto immer schon vollgepackt ;-)

    Außerdem bin ich eigentlich ein Fan der öffentlichen Verkehrsmittel und will auch gar nicht umsteigen ;-) Genau deswegen hoffe ich, dass sich das alles irgendwie löst.

  3. Das ist die noch frische Unbedarftheit des Stadtlebens, nach vier Jahren wirst du einsehen, dass Fahrrad besser ist als jedes öffentliche Verkehrmittel :D

  4. Ja, das mag schon sein, dass es einfach das „Neue“ ist. Aber öffentliche Verkehrsmittel sind immer besser, als 15 Kilometer mit dem Fahrrad zu fahren. Ich glaube nicht, dass sich diese Einstellung in vier Jahren ändern wird ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*