Steht auf, wenn ihr Bayern seid!

Gestern habe ich wieder einmal der Allianz Arena einen Besuch abgestattet und habe mir das Champions-League-Spiel der Bayern gegen Sporting Lissabon angeschaut. Große Erwartungen hatte ich an das Spiel ja nicht - wenn das Hinspiel schon 5:0 ausgeht, wieso sollte man dann beim Rückspiel noch Tore erwarten?

Nun ja, letztendlich ist das Spiel 7:1 ausgegangen - von den 7 (in Worten S I E B E N!) Toren des FCB sind vier auf der Seite gefallen, auf der ich saß. Ich habe mich auf den Tag gefreut, an dem ich in der Arena endlich den Spielstand der Bayern mitgrölen kann. Gestern war das natürlich besonders befriedigend :-) Highlights hatte das Spiel allerdings mehr als 7: Besonders toll fand ich es, als einer der vielen typischen Klischee-Alleswisser-Fußball-Männer neben mir die Spieler Ottl und Lell verwechselt hat - denn mir wäre bzw. ist das nicht passiert. (Ich glaube, ich schaue zu viel Fußball...)

Bilder gibt's keine - von der Arena habe ich schon gefühlte 1000 Bilder geschossen, außerdem war das Wetter einfach zu schlecht und zu viele Leute vorm Stadion.

Und weil ich immer noch so schön in Fußball-Feier-Laune bin: "STEHT AUF, WENN IHR BAYERN SEID!" *gröhl* Alternativ hätte ich auch noch das hier anzubieten: (@sid: bitte schlag mich nicht! ;-) )

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

7 Gedanken zu „Steht auf, wenn ihr Bayern seid!

  1. Was da in deiner ansonsten so guten Erziehung schief gelaufen ist, frage ich mich bis heute! Aber gut, ich kommentiere das mal mit einem: Man möchte brechen oh und der Frage, wer im DFB Pokal Halbfinale steht :D

  2. Komm wenn du solche Einträge machst, musst du mit so was von mir rechnen :D gibs zu, du wärst enttäuscht, wenn ich das einfach kommentarlos hingenommen hätte ;)

  3. Na gut, ich gebe zu, dass ich es ein bisschen provoziert habe. Aber dass du den DFB-Pokal erwähnst, damit hätte ich nicht gerechnet. Darüber denke ich nicht mehr nach ;-)

  4. Viva la Bayern! Der deutsche Stolz! Geiler Clip! Schade aber, dass Klose so schlecht verletzt ist.. Hoffentlich sehen wir ihn bald…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*