Million Miles

Bald besuche ich mein drittes Reamonn-Konzert - zur Einstimmung darauf gibt's hier einen der besten Songs vom neuen Album:

Reamonn - "Million Miles"

*Vorfreude*

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Gedanken zu „Million Miles

  1. Da hab ich doch tatsächlich schon wieder was über dich gefunden:

    ich wusste gar nicht, dass du eine limitierte Sonderabfüllung bist :)

    und, wie laufen die umzugsvorbereitungen? oder ist es schon so weit?

    grüßlis

    wieso hast du denn eigentlich trotz umzug genug geld für so teure konzertkarten übrig, mh? – will auch :(

  2. *lol* Ja, der Begriff Supernova wird ständig für alles mögliche verwendet ;-)

    Der Umzug steht in zwei Wochen an, gepackt ist aber jetzt schon, weil ich bis zum Umzug nicht mehr in meine alte Wohnung komme. Ich muss quasi nur noch mein Kellerloch leerräumen *freu*

    Das mit den Konzertkarten ist ganz einfach: Das war ein Geschenk und ich habe sie schon wesentlich länger als das Thema Umzug im Raum steht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*