Heute vor 40 Jahren

Heute vor 40 Jahren hat der erste Mensch seinen Fuß auf den Mond gesetzt. Ein Meilenstein der Raumfahrt und ein Meilenstein der Menschheit.

Das muss natürlich in einem Blog mit dem Namen "Supernova" erwähnt werden ;-) Und eins noch: Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen. Nicht auf dem Mond, sondern bei der Liveübertragung... Wobei der Mond auch kein schlechtes Ausflugsziel wäre...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. ach wir waren doch gar nicht auf dem Mond…

  2. Wenn du darüber diskutieren willst, solltest du das hier tun, denn dort ist die Diskussion schon heftig im Gange ;-)

  3. hm an sich will ich ja nicht disskutieren, sondern feststellen, dass ich das nicht glaube ;)

  4. aber weil du es bist, gebe ich doch mal meinen Senf dazu ab ;)

  5. Die Mondlandung zu posten war super, ich hätte aber auch gedacht, dass du dann heute in Folge auch gleich den Kometen-Einschlag auf Jupiter postest. Da entdeckte doch jemand diesen rätselhaften Fleck… weiterlesen auf Spiegel

  6. cassiopeia

    21. Juli 2009 at 21:37

    Ja, habe ich schon mitbekommen, das ging heute auch groß durch die Blogs… Aber man muss ja nicht alles nachkauen, was andere schon vorgekaut haben ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x