Heute vor 40 Jahren

Heute vor 40 Jahren hat der erste Mensch seinen Fuß auf den Mond gesetzt. Ein Meilenstein der Raumfahrt und ein Meilenstein der Menschheit.

Das muss natürlich in einem Blog mit dem Namen "Supernova" erwähnt werden ;-) Und eins noch: Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen. Nicht auf dem Mond, sondern bei der Liveübertragung... Wobei der Mond auch kein schlechtes Ausflugsziel wäre...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Gedanken zu „Heute vor 40 Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*